Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns darauf, Sie zur Anmeldung Ihres Kindes bei uns begrüßen zu dürfen. Um Wartezeiten bei der Anmeldung zu verkürzen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Formulare auf der Homepage aufzurufen, direkt am PC auszufüllen, anschließend auszudrucken und fertig zur Anmeldung mitzubringen.

Die Anmeldung ist in der Woche 07. bis 11. Mai 2018 im Sekretariat Raum A104 bei Frau Sangl und Frau Ovelgönne oder in Raum A101 bei Frau Steiner, von Montag bis Mittwoch jeweils von 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass der Donnerstag, der 10. Mai, ein Feiertag ist. Sollten Sie einen Termin außerhalb dieser Zeiten benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

Der Probeunterricht findet von Dienstag 15. Mai bis Donnerstag 17. Mai 2018 statt. Weiter Informationen finden Sie HIER auf der Seite ganz unten.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Dokumente mit:

• Übertrittszeugnis im Original (dieses wird einbehalten)
  • Geburtsurkunde im Original (zur Einsichtnahme) und in Kopie (diese wird einbehalten)
  • Foto in Passbildgröße

außerdem: