Am Rhön-Gymnasium wird gelesen – und das nicht zu wenig, wie man an den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern der vor einem halben Jahr neu eröffneten Schülerbibliothek leicht erkennen kann. Wer Freude an packenden Krimis, spannenden Fantasy-Geschichten, tollen Pferde-Abenteuern oder auch an herzzerreißenden Liebesgeschichten hat, der kommt bei uns voll auf seine Kosten, denn wir haben eine breite Auswahl für jede Leseratte im Regal stehen. Falls doch einmal ausgerechnet das Lieblingsbuch, das ihr unbedingt lesen möchtet, noch fehlen sollte, liegt eine Wunschliste bereit, die als Grundlage für unsere Neuzugänge dient. 

Wir freuen uns jeden Montag, Mittwoch und Freitag in der ersten Pause in Raum A 234 (gegenüber dem Lehrerzimmer) auf euch!

Euer AK-Schülerbibliothek 

Text: L. Schmitkel
Bilder: B. Hofer