SMV- Osteraktion 2021 –„Wer malt das schönste Osterei?“

Zu Beginn der Osterferien haben wir die Klassen 5-7 aufgerufen, an der SMV-Osteraktion teilzunehmen. In den Ferien wart ihr dann kreativ. Es haben uns viele tolle Gemälde erreicht und es war wirklich schwer, sich zu entscheiden.
Die Gewinner- Eier sind folgende: Den ersten Platz, eine PowerBank, holte sich Sophie Pfennig aus der 6d. Den zweiten Platz, einen 10€ NES- Gutschein, sicherte sich Hila Popal aus der 5c. Die Plätze drei bis fünf, je ein freies Mittagessen in der Mensa, gewannen Waniya Chaudri (6a), Simon Wolf (6a) und Antonia Härder (6b). (Bild: Gewinner der Osteraktion)
Da wir uns momentan leider nicht in der Schule treffen können, haben wir uns im Chat-Raum getroffen, um eure Bilder zu würdigen und ein Gewinner-Foto zu machen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Text : Oliver Bondarschuk
Bild : Judith Winkelbach, die entsprechenden Künstler