Fotowettbewerb des Rhön-Gymnasiums – Zeige uns Details Deines Schullebens!

Wir suchen originelle Bilder unserer Schule für unsere Schulhomepage, weil wir unseren Besuchern der Website ein noch umfangreicheres Bild unserer Schule vermitteln wollen. Hierzu sind alle Schüler, Lehrer und die gesamte Schulfamilie eingeladen, mittels Fotografie uns ihren Mikrokosmos Schule zu zeigen. Die besten zehn Fotos werden auf den Seiten der Schule veröffentlicht. Die besten drei Fotografien werden sogar mit einem Gutschein ausgezeichnet. Und das beste Foto wird das Cover für den Jahresbericht 2020.

Für euch haben wir die wichtigsten Fakten in Stichpunkten zusammengefasst:

Einsendeschluss ist der 3. April 2020

Teilnehmen dürfen alle Schüler, Lehrer und andere Mitglieder der Schulfamilie einzeln oder in Gruppen von zwei bis drei Personen.

Die Fotos sind via Mail an foto@rhoengymnasium.de

Neben den eingereichten Fotos sind die Namen, Vornamen sowie die entsprechende Klasse der (Gruppen-)Teilnehmer zu nennen.

Pro Gruppe dürfen maximal drei Fotos eingereicht werden.

Die Dos!

Fotografiere Klassenzimmer, Fachräume, Pausenhof, Innenhof, Mensa, Sporthalle und weitere Räume des Rhön-Gymnasiums inklusive Außenanlage.

Wenn du willst, arbeite in Gruppen von bis zu 3 Personen oder alleine.

Fotografiere Mitschüler, Lehrer oder andere Mitglieder der Schulfamilie nur mit deren (bei Schülern schriftlich vorliegende) Einwilligung!

Lebe deine Kreativität aus! Zeige uns Details aus deinem Schulleben...

Die Preise / Gutscheine!

Schwimmbad