Fotowettbewerb des Rhön-Gymnasiums!

Wir suchen originelle Bilder unserer Schule für unsere Schulhomepage, weil wir unseren Besuchern der Website ein noch umfangreicheres Bild unserer Schule vermitteln wollen. Hierzu sind alle Schüler, Lehrer und die gesamte Schulfamilie eingeladen, mittels Fotografie uns ihren Blick auf die Schule zu zeigen. Die besten zehn Fotos werden auf den Seiten der Schule veröffentlicht. Die besten drei Fotografien werden sogar mit einem Gutschein ausgezeichnet.
Und wer entscheidet, wer die Sieger des Wettbewerbs sind? Die Jury besteht aus einer vierköpfigen Team aus den Reihen der Schulfamilie.


Für euch haben wir die wichtigsten Fakten in Stichpunkten zusammengefasst:

Einsendeschluss ist der 1. März 2019

Teilnehmen dürfen alle Schüler, Lehrer und andere Mitglieder der Schulfamilie einzeln oder in Gruppen von zwei bis drei Personen.

Die Fotos sind via Mail an stefan@straub-werbeagentur.de zu senden.

Neben den eingereichten Fotos sind die Namen, Vornamen sowie die entsprechende Klasse der (Gruppen-)Teilnehmer zu nennen.

Pro Gruppe dürfen maximal drei Fotos eingereicht werden.

Die Dos!

Fotografiere Klassenzimmer, Fachräume, Pausenhof, Innenhof, Mensa, Sporthalle und weitere Räume des Rhön-Gymnasiums inklusive Außenanlage.

Wenn du willst, arbeite in Gruppen von bis zu 3 Personen oder alleine.

Fotografiere Mitschüler, Lehrer oder andere Mitglieder der Schulfamilie nur mit deren (bei Schülern schriftlich vorliegende) Einwilligung!

Lebe deine Kreativität aus!

Die Preise / Gutscheine!

Schwimmbad

Buch

Kinobesuch

Kletterausflug

Ausflug auf die Wasserkuppe